Heuchelheim: Einbruch in Tankstelle

0
49
Symbolfoto; © Pixabay.de

Heuchelheim: Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro haben Einbrecher am frühen Mittwochmorgen aus einer Tankstelle in der Gießener Straße in Heuchelheim mitgehen lassen. Die Täter hatten gegen 03.30 Uhr die Zugangstür aufgebrochen und dann gezielt die Zigaretten und mehrere Hundert Euro aus der Kasse entwendet. Zeugen konnten mitteilen, dass es sich um zwei Täter handelt. Der erste Täter soll kräftig sein und einen dunklen Bart an Wange und Oberlippe haben. Getragen habe er eine auffällige blaue Wollmütze mit der gelbgrünen Aufschrift „Los Angeles“ sowie eine schwarze Daunenjacke. Sein Komplize soll schlanker sein und eine beige Baseball-Kappe getragen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Kommentar verfassen