Mehrere Einbrüche in Gießen

Symbolfoto; © Pixabay.de



Einbrüche in der Wingertshecke

Bargeld haben Unbekannte bei Geschäftseinbrüchen in der Straße „Wingertshecke am frühen Montagmorgen in Gießen mitgehen lassen. Offenbar hatten die Täter in dem Bürogebäude ein Fenster aufgebrochen und danach mehreren Firmen heimgesucht. Aus zwei Firmen erbeuteten die Täter Bargeld. Zwei Mal schafften es die Täter nicht, in die Firma zu kommen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.

Einbruch in Bäckerei

In der Walltorstraße haben Unbekannte zwischen Freitagabend und dem frühen Samstagmorgen einen Einbruch in eine Bäckerei begangen. Die Unbekannten hatten eine Tür aufgebrochen und ein Wertbehältnis mit Bargeld entwendet. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.