Fahrräder, Kennzeichen und Solarmodule gestohlen

0
52
Symbolfoto; © Blaulicht Gießen

Gießen: Fahrrad weg

Auf ein Rad der Marke Cube hatten es Unbekannte am Dienstag, zwischen 16.45 und 18.30 Uhr, in der Marburger Straße abgesehen. Das Mountainbike hat einen Wert von 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Gießen: Fahrrad weg (2)

Zu einem weiteren Raddiebstahl kam es zwischen Montagabend und Dienstagmittag in der Lincolnstraße in Gießen. Offenbar hatten die Täter ein Faltschloss aufgebrochen und das Mountainbike der Marke Cube mitgenommen. Der Wert liegt bei etwa 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Gießen: Kennzeichendiebe unterwegs

In der Talstraße hatten es Langfinger auf die beiden Kennzeichen, die an einem Renault Clio befestigt waren, abgesehen. Die Schilder mit den Aufdruck GI-MB4255 wurden am Dienstagabend entwendet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.

Lollar: Solarmodule weg

Von einem Gartengrundstück bei Ruttershausen haben Unbekannte zwischen Freitag und Dienstag Solarmodule, die auf dem Dach befestigt waren, entwendet. Auch wurden Laderegler entwendet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Kommentar verfassen