Zweimal Arbeitsmaterialien gestohlen

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Vibrationsplatte entwendet

Eine Vibrationsplatte wurde zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in der Ludwigstraße in Gießen entwendet. Die Unbekannten hatten das Gerät von einer Baustelle geholt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Grünberg: Werkzeuge aus Kleinbus entwendet

Eine Tür eines Kleinbusses haben Unbekannte zwischen Samstag und Montag in der Grünberger Straße in Weitershain aufgebrochen. Die Unbekannten hatten es dann auf verschiedene Werkzeuge abgesehen. Der Wert der entwendeten Sachen liegt bei etwa 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.