Dieb mit Zopf gesucht

Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com



Gießen: Durch eine Zeugenmitteilung hat die Polizei konkrete Hinweise zu einem Dieb bekommen. Der Unbekannte hatte am Mittwoch, gegen 19.45 Uhr, in der Bootshausstraße die Scheibe eines Audi eingeschlagen und danach ein Handy aus dem Innenraum entwendet. Der Täter soll „asiatisch“ aussehen und einen auffälligen Zopf haben. Er wird auf etwa 170 Zentimeter Größe und ein Alter von ca. 25 Jahren geschätzt. Der schmale Unbekannte soll eine Jogginghose und eine Trainingsjacke der Marke Nike getragen haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.