22-jährige musste ins Krankenhaus

Symbolfoto; © bkpressebilder



Eine 22-jährige und ein Bekannter wurden am Sonntag, gegen 02.25 Uhr, unmittelbar vor dem Kindergarten Oberstadt von Unbekannten mit einem Messer angegriffen. Die 22 – Jährige wurde dabei verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Das Pärchen hatte sich auf einer Bank aufgehalten, als sie offenbar von Unbekannten angegriffen wurden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.