Zwei Unfälle aus dem Landkreis | Blaulicht Gießen

Zwei Unfälle aus dem Landkreis

Bild: Blaulicht Gießen

Pohlheim: Gegen Garagendach gefahren

Bereits am vorletzten Wochenende (14. Bis 16. April 2018) kam es in der Straße Am Winkelsborn in Watzenborn-Steinberg zu einer Unfallflucht. Offenbar war ein Laster oder ähnlich großes Fahrzeug beim Rückwärtsfahren gegen die Garage gekommen. Trotz angerichteten Schadens von mehreren Hundert Euro fuhr der Verursacher davon. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Wettenberg: Unfallflucht in Krofdorf-Gleiberg

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es zwischen Samstagabend und Montagmorgen in der Wetzlarer Straße. Ein Fahrzeug hatte einen VW Golf an der vorderen linken Seite beschädigte und dann einfach davon gefahren. Weißer Lack, der von dem verursachenden PKW stammen dürfte, konnte sichergestellt werden. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Neueste Beiträge

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com