Schmuckstücke an der Wieseck gefunden – Besitzer gesucht!



Gießen: Ein Zeuge hat am vergangenen Samstag (21.4.2018) mehrere Schmuckstücke am Ufer der Wieseck im Bereich der Alicenstraße gefunden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Silber- und Modeschmuck. Möglicherweise wurden die Schmuckstücke dort nach einem Diebstahl abgelegt. Die Polizei konnte bislang keine Hinweise zu dem Besitzer erlangen. Dabei sind insbesondere drei auffällige Ketten.

Zum einen eine Halskette mit einer Art Herzform; zum anderen zwei Kettenhänger mit einem Schwan und einem größeren Kreuz.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.