Trickdieb erbeutet 200€

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: In der Rabenauer Straße in Wieseck hat ein Unbekannter am Dienstag, gegen 16.00 Uhr, Bargeld erbeutet. Der unbekannte Mann hatte einer Frau einen Zettel vorgehalten und wollte offenbar Geld erbetteln. Als die Frau dies ablehnte, fragte er nach einem Glas Wasser. Als die ahnungslose Gießenerin ein Glas Wasser holte, griff der Täter zu und erbeutete aus einer Geldbörse 200 Euro. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß sein. Er wird als schlank beschrieben und soll schlechte Zähne sein und heruntergekommene Kleidung getragen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.