Außeinandersetzung in Lollar

Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com



In der Straße Schur kam es am Freitag, gegen 18.30 Uhr, zwischen mehreren Personen zu einer tatkräftigen Auseinandersetzung. Dabei soll auch eine Person am Arm mit einem Messer verletzt worden sein. Die verständigte Polizei nahm in der Folge mehrere Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung auf. Die noch ausstehenden Ermittlungen sollen nun ergaben, wie und unter welchen Umständen es zu dem Streit kam.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.