Eine Person schwerverletzt: Verkehrsunfall mit Bus

Rettungswagen auf der Anfahrt Symbolfoto; © Pixabay.de



Erstmeldung: Aktuell (15:15 Uhr) kommt es in Langgöns-Cleeberg zu einem Rettungseinsatz. Nach den ersten Erkenntnissen, kam es in der Forsthaus Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und Fussgänger.

Laut Polizei hat der Bus einen Fussgänger erfasst. Der Fussgänger wurde dabei lebensgefährlich verletzt und wurde in die Gießener Uniklinik gebracht.

Die Rettungskräfte befinden sich vor Ort.

Infos folgen.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.