Ein leicht verletzter Radfahrer in Wieseck und eine Unfallflucht in der Innenstadt

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Unfallflucht am Lindenplatz

Etwa 1.000 Euro hoch ist der Schaden, den ein Unbekannter zwischen Samstagabend und Sonntagmittag an einem 5er BMW am Lindenplatz verursachte. Der Unbekannte fuhr nach dem Unfall einfach davon und beging eine Unfallflucht.

Gießen: Radfahrer leicht verletzt

Verletzt wurde ein 21 – jähriger Radfahrer am Dienstagabend auf der Gießener Straße in Wieseck. Grund für den Unfall könnte, so die bisherigen Ermittlungen, die fehlende Beleuchtung an dem Rad sein. Der Radfahrer wollte offenbar in die Grabenstraße nach links abbiegen und stieß mit dem PKW einer 60 – Jährigen zusammen. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Zeugen berichteten dann, dass der 21 – Jährige keinerlei Beleuchtung an dem Rad eingeschaltet hatte.

Zu beiden Unfällen Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.