Zwei Sprinter in Linden entwendet

Sprinter - Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Linden: Zwei Sprinter der Marke Daimler wurden in der Nacht zum Dienstag in der Ludwigstraße und in der Leihgesterner Straße in Großen-Linden entwendet. Der Wert der Fahrzeuge mitsamt Inventar liegt zusammen bei etwa 70.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge waren in öffentlichen bzw. zugänglichen Bereichen abgestellt. In der Leihgesterner Straße hatten die Täter noch versucht, einen weiteren Sprinter zu entwenden. Die beiden weißen Sprinter haben die Kennzeichen LDK-WB900 und GI-MK6400.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.