Vermisster Student aus Gießen – Er reiste mit dem Zug in Richtung Nürnberg

0
491
Bild: Blaulicht Gießen

+++ Update 27.05.2018 – 08:45 Uhr +++

BITTE NICHT MEHR TEILEN

Laut Informationen von Bekannten der Familie wurde der Vermisste gefunden.

Danke allen die geteilt haben.

+++ Erstmeldung +++
Wie uns die Polizei auf Anfrage bestätigte, wird seit Dienstag den 22.05.2018 der 25- jährige Sebastian M. vermisst. Er war auf dem Weg nach Nürnberg um mit seinen Eltern in den Urlaub zu fliegen. Leider ist er in Nürnberg nie angekommen. Seine Freunde und Bekannte suchen per Facebook und auf anderen Kanälen nach ihm.

Beschreibung:

  • Sebastian M.
  • 25 Jahre
  • 1.90m groß
  • sehr schlank
  • blonde Haare
  • wohnhaft in Gießen

Die letzte Info, er war mit der Bahn von Gießen auf dem Weg nach Nürnberg unterwegs gewesen. Und wollte sich zwischen 3 und 4 Uhr am Flughafen treffen.

Wer hat ihn gesehen?

Hinweise können an jede Polizeidienststelle oder auch bei der Vermisstenzentrale in Nürnberg gegeben werden.

Kommentar verfassen