Unbekannter enblößt sich vor einer 49 – jährigen

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Auf dem Gelände einer Klinik in der Licher Straße hat sich ein Unbekannter am Samstag, gegen 17.00 Uhr, entblößt. Der Mann hatte sich vor einer 49 – Jährigen entblößt und sie dabei belästigt. Er soll etwas über 60 Jahre alt sein und eine dunkle Hautfarbe sowie graue Haare haben. Bekleidet soll er mit einer kurzen olivfarbenen Hose sowie einem beigen Hemd gewesen sein.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.