Grundloser Angriff auf Minicarfahrer in Pohlheim

Bild: Blaulicht Gießen



Pohlheim: In der Nacht zu Sonntag, 03. Juni kam es gegen 03.30 Uhr im Asternweg zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Minicar-Fahrers. Ein zunächst unbekannter Mann schlug ohne ersichtlichen Grund auf den 36-jährigen Fahrer ein. Der 36-jährige zog sich leichte Verletzungen im Gesichtsbereich zu und wollte einen Arzt aufsuchen.

Da der 40 – jährige Täter sein Portemonnaie inklusive des Personalausweises im Minicar vergessen hatte, konnte ihn die Polizei in der näheren Umgebung antreffen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.