Lahnstraße noch weitere zwei Wochen gesperrt

Symbolfoto; © Pixabay.de



Gießen: Wie uns die Stadtverwaltung soeben mitteilt, muss die Lahnstraße aus bautechnischen Gründen in Höhe der Wieseckbrücke noch bis zum 22. Juni voll gesperrt bleiben.

Ursprünglich sollte die Baustelle am vergangenen Freitag schon geräumt werden, der Baufortschritt lässt das allerdings nicht zu.

Die Umleitung ist weiterhin ausgeschildert.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.