51 – Jährige überrascht Einbrecher

0
27
Symbolfoto; © Pixabay.de

Gießen: Ungebetenen Besuch bekam eine 51-Jährige am Dienstag, gegen 07.30 Uhr, in ihrer Wohnung in der Hessenstraße in Gießen. Ein Einbrecher hatte sich gegen 07.30 Uhr Zugang verschafft. Er schlug ein Fenster ein und durchsuchte die Wohnung. Die 51 – Jährige Bewohnerin wurde durch die Geräusche geweckt. Als der Einbrecher dies bemerkte, flüchtete er mit einer Geldbörse in unbekannte Richtung.

Er soll dunkle Haare und eine auffallend schmale Nase haben. Seine Figur soll klein und schmächtig sein. Er soll gebrochen deutsch gesprochen haben und einen dunklen Teint haben. Getragen habe er eine schwarze Jacke, eine Jeans mit Beschädigungen am rechten Knie sowie weißen Turnschuhen mit blauen Applikationen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Kommentar verfassen