Die täglichen Unfallfluchten im handlichen Paket

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Linden: Unfallflucht in der Hüttenberger Straße
Einen ordentlichen Schaden von 2.000 Euro verursachte ein Unbekannter am Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, in der Hüttenberger Straße. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war auf der Hüttenberger Straße in Richtung Großen-Linden unterwegs. Im Bereich der Hausnummer 36 kam das gesuchte Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen grauen Audi A 3. An der Unfallstelle fanden die Beamten eine Radkappe mit einem Opel Emblem. Offenbar wurde der PKW dabei auch beschädigt. Möglicherweise hatte der gesuchte PKW einen Plattfuß.
Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: gegen Fahnenmast gefahren und geflüchtet
Im Schiffenberger Weg kam ein Auto auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants offenbar zu weit ab und fuhr gegen einen daneben befindlichen Fahnenmast. Trotz Schadens von 1.000 Euro fuhr der Unbekannte davon. Der Schaden wurde am frühen Donnerstagmorgen bemerkt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Zurückgefahren und weggefahren
An der Ampelanlage am Lollarer Kopf kam es am Mittwoch, gegen 17.00 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein Fahrzeug hatte an der Ampel gehalten und schaltete plötzlich in den Rückwärtsgang. Dabei prallte das Fahrzeug gegen den Dacia Sandero eines Bischoffeners. Trotz Schadens von 1.000 Euro fuhr der Unbekannte in Richtung Staufenberg davon.
Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Gießen: Unfallflucht in Klein-Linden
Beim Herausfahren aus einer Hofeinfahrt in der Straße Katzenbach hat ein Unbekannter am Mittwoch, zwischen 08.45 und 08.50 Uhr, einen Peugeot beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Blaulicht Gießen 2.0*

Unsere News-App in neuem Outfit, mehr Funktionen und das alles auch noch kostenfrei!

iOS AppStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Android PlayStore

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.