20.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß mit einer Ampel

Veröffentlicht am 18.Jun.2018 um 16:16 Uhr | Zuletzt geändert am: 18.Jun.2018 um 22:37 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Ein 61-jähriger Mann aus Laubach war am Freitag (15.06.2018), gegen 9.40 Uhr, mit einem schwarzen Audi A 4 auf der Bahnhofstraße unterwegs. In der abknickenden Vorfahrtsstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen einen Mast einer Ampel. Zuvor hatten Zeugen bereits Fahrunsicherheiten beobachtet. Am Unfallort war der Unfallverursacher zunächst geistig abwesend. Durch eine hinzu gerufene RTW-Besatzung konnte eine starke Unterzuckerung festgestellt werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat

Zuletzt geändert am: 18.Jun.2018 um 22:37 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com