Auseinandersetzung im Asterweg: Polizei sucht zwei Männer

Veröffentlicht am 28.Feb.2019 um 16:16 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Feb.2019 um 16:17 Uhr

Sprinter - Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: In einer Bar im Asterweg kam es am Mittwoch kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Männern und einer Personengruppe. Dabei schlug offenbar der Unbekannte ins Gesicht eines 21-Jährigen aus Gießen. Der Gießener flüchtete nach draußen und erhielt einen weiteren Schlag von einem anderem Tatverdächtigen. Durch die Schläge verletzte sich der 21-Jährige leicht am Auge. Die Polizei sucht nun nach zwei Männern. Einer war 1,70 m groß, hatte eine Glatze und einen breiteren Körperbau. Der andere Mann war 1,85 groß, hatte stoppelige Haare und einen Bart. An seiner Hand trug er ein Pflaster.

Bildquelle:

  • Polizei Sprinter: Blaulicht Gießen / Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com