Polizei sucht nach tödlichem Unfall weiter nach Zeugen

Veröffentlicht am 11.Jul.2018 um 12:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Jul.2018 um 12:00 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Am Montag kam ein 49-jähriger Busecker bei einem Unfall auf der Udersbergstraße zwischen Gießen und Rödgen ums Leben. Sein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Polizeistation Gießen Süd, Tel. 0641-7006-3555, sucht Zeugen des Unfalls. Wer konnte den Unfall beobachten und kann weitere Hinweise geben?

Diese könnten insbesondere bei der Klärung der Unfallursache helfen, die bislang noch nicht feststeht.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com