Unfallflucht in der Reichenberger Straße – blaues Fahrzeug gesucht

Veröffentlicht am 29.Aug.2018 um 9:40 Uhr | Zuletzt geändert am: 29.Aug.2018 um 9:40 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Im Zeitraum zwischen Freitag (24.08.2018) 17:00 Uhr und Montag (27.08.2018) 7:45 Uhr war ein weißer Ford Transit in der Reichenberger Straße auf Höhe der Hausnummer 6 in Fahrtrichtung Troppauer Straße abgestellt. Später wurde an der linken Seitenwand des Kofferaufbaus an zwei Stellen verkratzt und eingedrückt. Die Polizei konnte blaue Fremdfarbe sicherstellen. Ein Zeuge gab an, dass er in der Nähe eines dortigen Einkaufsmarktes schon öfter einen blauen Lieferwagen gesehen habe. Nun sucht die Polizeistation Gießen Süd weitere Zeugen, die zur Aufklärung der Unfallflucht etwas beitragen können.

Hinweise werden erbeten unter Telefonnummer. 0641-7006-3555.

Bildquelle:

  • Streifenwagen: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 29.Aug.2018 um 9:40 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com