Ladendiebe beim Schnapsklau erwischt

Veröffentlicht am 19.Sep.2018 um 17:31 Uhr | Zuletzt geändert am: 19.Sep.2018 um 17:31 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Buseck: Auf mehrere Flaschen Schnaps hatten es ein 20 – Jähriger am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt im Schützenweg in Großen-Buseck abgesehen. Der Verdächtige, ein algerischer Asylbewerber, hatte mit einer anderen Person die Flaschen in Tüten gesteckt und wollte dann flüchten. Eine Zeugin hatte den Diebstahl mitbekommen und den mutmaßlichen Dieb und eine weitere Person festgehalten. Eine dritte Person, die vermutlich ebenfalls etwas mitnahm, konnte unerkannt entkommen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizeifahrzeug: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 19.Sep.2018 um 17:31 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com