Zwei Polizeibeamte in Wißmar leicht verletzt

Veröffentlicht am 24.Sep.2018 um 18:43 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Sep.2018 um 18:43 Uhr

Bild / Pixabay



Wettenberg: Ein 33 – Jähriger hat am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, in der Straße Auf der Heide in Wißmar zwei Polizeibeamte verletzt. Die Beamten waren verständigt worden, nachdem es in der Wohnung zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen war. Als die Beamten in der Wohnung waren, wollte der 33 – Jährige auf eine andere Person einschlagen. Während der dann folgenden Festnahme des Mannes schlug er mehrfach nach den Beamten. Letztendlich gelang es den Beamten, den Verdächtigen zu fesseln und mit ins Gewahrsam zu nehmen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Schlägerei, Faust: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 24.Sep.2018 um 18:43 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com