Nach einer Schlägerei in der Seitenstraße: „Hinter der Westanlage“ sucht die Polizei Hinweise

Veröffentlicht am 05.Okt.2018 um 14:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 05.Okt.2018 um 14:30 Uhr



Gießen: Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei, die sich am Mittwochabend, (03. Oktober) gegen 22 Uhr in der Seitenstraße „Hinter der Westanlage“ zutrug und möglicherweise an der Südanlage ihren Anfang hatte. Ein 19-jähriger Eritreer erlitt durch Schläge eines mutmaßlichen Landsmannes u.a. eine Platzwunde. Der Verletzte konnte die Klinik nach kurzer Behandlung wieder verlassen. Seinen betrunkenen Widersacher beschrieb er als ca. 25-jährigen, muskulösen, dunkelhäutigen Mann von ca. 1,70 Metern Größe. Er hatte schwarze mittellange, zu Fries gedrehte, seitlich abrasierte Haare. Weder zur Fluchtrichtung noch zum Grund des Streites ließ sich der Verletzte aus.

Hinweise bitte an die Polizei Gießen Süd, Tel. 0641/7006-3555.






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com