Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Die Polizei Gießen sucht nach einer versuchten gefährlichen Körperverletzung am Dienstagabend (09. Oktober) nach Zeugen, die eine Auseinandersetzung auf einem Supermarktparkplatz der Marburger Straße mitbekommen haben. Ein 34-jähriger Gießener und ein 39-jähriger Mann aus Gießen gerieten gegen 17.15 Uhr in Streit, in dessen Verlauf sich die Kontrahenten traten und schlugen. Vermutlich war ebenfalls ein Messer im Spiel, welches jedoch von den eintreffenden Polizeibeamten nicht aufgefunden werden konnte. Der 39-Jährige war offenbar alkoholisiert und pustete 1,74 Promille. Die Ordnungshüter leiteten zwei Strafverfahren gegen die beiden Beteiligten ein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Titelbildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com