Autofahrer hat sich vor einer 57-jährigen entbößt – Er fragte nach dem Weg

Veröffentlicht am 20.Nov.2018 um 17:33 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Nov.2018 um 17:33 Uhr

Sprinter - Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Stauffenberg: In der Lollarer Straße hat sich der Fahrer eines Kleinwagens vor einer 57 – Jährigen entblößt. Der Mann hatte am Montag, gegen 09.10 Uhr, angehalten und die Frau nach dem Weg gefragt. Als die ahnungslose Frau an das Auto herantrat, musste sie feststellen, dass der Fahrer sich entblößt hatte. Wenig später fuhr der Mann in unbekannte Richtung davon. Durch Zeugenaussagen konnte der mutmaßliche Sittenstrolch ermittelt werden. Dabei handelt es sich um einen 21 – Jährigen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizei Sprinter: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 20.Nov.2018 um 17:33 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com