Abgelenkt und bestohlen

Veröffentlicht am 23.Nov.2018 um 20:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Nov.2018 um 20:30 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Lollar: In der Marburger Straße haben Unbekannte am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, insgesamt sieben Stangen Zigaretten entwendet. Die Diebe hatten ein kleines Verkaufsgeschäft betreten. Während einer der Täter eine Angestellte geschickt ablenkte, griff sein Komplize offenbar zu und steckte die Packungen im Wert von etwa 400 Euro ein. Die Unbekannten sollen dann in einen blauen VW Golf, an dem sich Wiesbadener Kennzeichen befunden haben sollen, gestiegen sein. Einer von ihnen soll einen osteuropäischen Dialekt gehabt haben und zwischen 45 und 50 Jahre alt sein. Die zweite Person soll mit 180 Zentimeter etwas größer und auch etwas älter sein. Er soll schlank sein und eine dunkle Mütze getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Zigaretten: Pixabay

Zuletzt geändert am: 23.Nov.2018 um 20:30 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com