Mann schubst Ehefrau mit Rollator

Veröffentlicht am 08.Jan.2019 um 17:18 Uhr | Zuletzt geändert am: 08.Jan.2019 um 17:18 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Auf dem Marktplatz kam es am Montagmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem älteren Ehepaar. Der 78-jährige Mann und seinen 82-jährige Frau waren gemeinsam in der Gießener Innenstadt unterwegs. Offenbar war ihm seine Frau, die auf einen Rollator angewiesen ist, zu langsam und beschimpfte sie lautstark. In der Folge schubse er die ältere Dame und zog an ihren Haaren. Dabei verletzte sie sich leicht. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com