Sachwert 13 Euro – 74 – Jähriger schlägt mit Regenschirm zu

Pixabay



Pohlheim: Aus einem Bekleidungsgeschäft in der „Neue Mitte“ hat ein 74 – Jähriger offenbar am Mittwochmittag Kleidung und einen Schirm im Wert von etwa 13 Euro entwendet. Als Zeugen den Diebstahl bemerkten und ihn festhalten wollten, schlug er mit dem Schirm nach den Zeugen. Anschließend warf er noch eine Bierdose. Die Zeugin konnte jedoch ausweichen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Titelbildquelle:

  • Kasse: Pixabay






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com