Seit 10 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Symbolfoto; © Pixabay.de



Florstadt: Eine Streife der Wachpolizei aus Gießen führte am Dienstagmorgen eine Verkehrskontrolle in Nieder-Florstadt durch. Mehrere Fahrzeuge hielten sie dabei in der Ortsdurchfahrt an und überprüften Fahrer und Fahrzeug. Als sie gegen 07.50 Uhr einen Fahrzeugführer stoppten und um seine Papiere baten, konnte der Mann nur einen Personalausweis vorlegen. Auf die Nachfrage nach dem Führerschein gab er an, dass er schon seit etwa 10 Jahren ohne Führerschein fahre. Gegen den 55-jährigen Florstädter wird nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Seine Ehefrau und Halterin des Fahrzeuges erwartet eine Anzeige wegen des Zulassen Fahren ohne Fahrerlaubnis.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com