Ohne Führerschein unterwegs: Beamte fanden auch Kokain

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Für einen 32 – Jährigen hat eine Kontrolle am Samstagabend in der Gießener Straße in Wieseck einige Folgen. Der Gießener war angehalten worden. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten kleinere Mengen an Kokain. Es stellte sich auch heraus, dass er vor der Fahrt Drogen zu sich genommen hatte. Zu der Strafanzeige kommt noch eine weitere Anzeige: der 32 – Jährige hatte keinen Führerschein.

Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755 entgegen.



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com