Grünberg: Größerer Schaden bei Werkstattbrand

Veröffentlicht am 10.Jan.2017 um 16:04 Uhr | Zuletzt geändert am: 10.Jan.2017 um 16:04 Uhr

Symbolfoto; © Johnmerlin/Fotolia.com



Mindestens 50.000 Euro hoch ist der Schaden, der am frühen Dienstagmorgen bei einem Brand in einer Werkstatt in Grünberg – Reinharshain angerichtet wurde. Gegen 02.25 Uhr hatten Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Bei dem Anwesen handelt es sich um einen größeren Gebäudekomplex (ehemaliger Bauernhof). Offensichtlich brach das Feuer in einem Bereich, in dem sich eine Werkstatt befindet, aus. Bislang haben sich noch keine konkreten Hinweise auf eine Brandursache ergeben. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen jedoch nicht vor.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Absperrband der Feuerwehr: Symbolfoto; © Johnmerlin/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 10.Jan.2017 um 16:04 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com