Fernwald: Grauer VW Golf beschädigt

Veröffentlicht am 12.Jan.2017 um 12:53 Uhr | Zuletzt geändert am: 12.Jan.2017 um 12:53 Uhr

Symbolfoto; © Polizei Mittelhessen



Ein grauer VW Golf VI wurde zwischen dem Montag, 21.45 Uhr, und Dienstag, 06.40 Uhr, in Fernwald beschädigt. Anschließend fuhr der Verursacher davon und beging eine Unfallflucht. Der PKW stand in diesem Zeitraum am rechten Fahrbahnrand der Straße „An der Kirche“, auf Höhe der Hausnummer 7, in Fernwald-Steinbach. Dort wurde der Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeug, das vermutlich in der engen Rechtskurve aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit oder Straßenglätte nach links aus der Kurve getragen wurde und gegen die linksseitige Fahrzeugfront des geparkten Fahrzeugs prallte, beschädigt. Anschließend entfernte sich der Schadensverursacher unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Gießen unter der Ruf-Nr. 0641/7006-3555 entgegen.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Polizei Mittelhessen

Zuletzt geändert am: 12.Jan.2017 um 12:53 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com