Hungen: Dieb trifft auf Hausbewohnerin

Veröffentlicht am 13.Jan.2017 um 13:56 Uhr | Zuletzt geändert am: 13.Jan.2017 um 13:56 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Im Ortsteil Steinheim traf ein bisher unbekannter Dieb am Donnerstag (12.01.17) auf eine Hausbewohnerin. Gegen 13 Uhr war der Unbekannte auf das Grundstück in der Hessenstraße gekommen und gelangte über eine offene Kellertür in das Wohnhaus. Dort dursuchte er die Räumlichkeiten und begab sich auch in das Obergeschoss, wo es zur Begegnung mit der 62-jährigen Bewohnerin kam. Der Täter ließ noch ein überraschtes „Oh“ verlauten und verschwand aus dem Haus in die Mittelgasse, wo sich dann seine Spur verliert. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeutete er vor dem Zusammentreffen aus einer Geldbörse etwa 80 Euro. Vom Täter ist nicht viel bekannt: Er wird mit etwa 20 bis 40 Jahren, schlanker Statur und dunkler Hose beschrieben.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei, Tel. 06401/9143-0.

Bildquelle:

  • Symbolbild Täter: Pixabay

Zuletzt geändert am: 13.Jan.2017 um 13:56 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com