Polizisten getreten, bespuckt und beleidigt

Veröffentlicht am 11.Mrz.2019 um 21:43 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Mrz.2019 um 21:44 Uhr

Symbolfoto; © Jürgen Fälchle/Fotolia.com



Gießen: Zu einem Einsatz der Polizei kam es am Sonntagmittag in der Max-Reger-Straße. Gegen 13.00 Uhr wollte eine eingesetzte Krankenwagenbesatzung eine 25-jährige mit Verletzungen in ein Krankenhaus bringen. Die 25-jährige widersetzte sich gegen die medizinische Behandlung, schlug um sich und trat gegen den Oberkörper zweier Polizeibeamte. Darüber hinaus bespuckte und beleidigte sie die Polizeibeamten mehrfach. In der Notaufnahme schlug die junge Frau auch das Krankenhauspersonal in der Notaufnahme. Nach bisherigen Ermittlungen ist offensichtlich keiner verletzt worden.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Symbolfoto; © Jürgen Fälchle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 11.Mrz.2019 um 21:44 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com