Gießen: Jackendieb im Café

Veröffentlicht am 19.Jan.2017 um 16:16 Uhr | Zuletzt geändert am: 19.Jan.2017 um 16:16 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Zwei Jacken mitsamt Autoschlüssel hat ein Unbekannter am Mittwoch, gegen 21.20 Uhr, in einem Café am Gießener Marktplatz entwendet. Die beiden Geschädigten hatten ihre Jacke an der Garderobe gehängt. Der Dieb hatte die Jacken an sich genommen und das Lokal verlassen. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet. Demnach soll er etwa 20 bis 22 Jahre alt sein und einen dunklen Teint haben. Er soll schwarze Haare und einen Bart haben. Bekleidet sei er mit einem olivfarbenen Parka, der eine Kapuze mit Fellbesatz hatte, und einer hellen Jeans gewesen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Jacken Diebstahl: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 19.Jan.2017 um 16:16 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com