Gießen: Entgegen der Fahrtrichtung und über die Verkehrsinsel

Veröffentlicht am 23.Jan.2017 um 18:24 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Jan.2017 um 18:24 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Ein bislang unbekanntes Auto war am Sonntag, gegen 13.10 Uhr, auf Heegstrauchweg in Richtung Schiffenberger Weg unterwegs. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte der Fahrer, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtungen, nach links in den Schiffenberger Weg einzubiegen. Hierbei überfuhr der Pkw eine Verkehrsinsel mitsamt einem Vorbeifahrt-Rechts-Schild und beschädigte dieses dabei erheblich. Der Pkw müsste an der vorderen linken Seite beschädigt sein. Er entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Gießen unter der Ruf-Nr. 0641/7006-3555 entgegen.

Bildquelle:

  • Polizei: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com