Lich: Suche nach 88 – Jährigem

Veröffentlicht am 27.Jan.2017 um 13:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Jan.2017 um 13:48 Uhr



Auch am heutigen Freitag rückt die Polizei mit einem größeren Aufgebot nach Lich an, um den seit Dienstag vermissten Otto Bellof zu suchen. Wir berichteten. Dabei suchen die Beamten verschiedene Bereiche im Licher Stadtgebiet und im Umland ab. Der 88 – Jährige war am Dienstagabend verschwunden. Zeugen hatten ihn am Abend noch in der Nähe des Golfplatzes gesehen. Auf die bisherigen Pressemeldungen wird hingewiesen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com