Gießen: Ladendiebe im Einkaufscenter

Veröffentlicht am 27.Jan.2017 um 13:55 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Jan.2017 um 13:49 Uhr

Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com



In einem Einkaufscenter in der Ferniestraße konnte am Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, ein mutmaßlicher Ladendieb geschnappt werden. Zunächst hatten zwei Personen den Markt betreten und Waren im Wert von etwa 100 Euro in einen Korb gelegt. An der Kasse lenkten sie die Angestellten ab und versuchten mit den Waren, die sie zwischenzeitlich in einem Rucksack verstaut hatten, zu flüchten. Dem Ladendetektiv, der den Diebstahl beobachtet hatte, konnte einen Verdächtigen, einen 27 -jährigen Asylbewerber aus Albanien, festnehmen. Die zweite Person konnte flüchten.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizei Blaulicht: Symbolfoto; © Thomas Siepmann/Fotolia.com






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com