Gießen: Eingeschlagen und eingetreten

Veröffentlicht am 01.Feb.2017 um 17:45 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Feb.2017 um 17:45 Uhr

Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com



Vor einer Sportsbar in der Marktstraße in Gießen hat ein Unbekannter einen 29 – Jährigen aus Wetzlar niedergeschlagen. Offenbar hatte der Geschädigte in der Bar bereits Streit mit einem Gast und einer „Bedienung“. Vor der Gaststätte soll der Täter dann auf den Zeugen eingeschlagen und, als er auf dem Boden lag, eingetreten haben. Der Täter soll, so Zeugen, aus Eritrea stammen und eine Glatze haben. Er wird auf 30 bis 35 Jahre geschätzt und soll schlank sowie 180 Zentimeter groß sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Policecar with blue light in the city: Symbolfoto; © m.mphoto/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 01.Feb.2017 um 17:45 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com