Gießen: Unfallflucht in der Wiesenstraße

Veröffentlicht am 02.Feb.2017 um 16:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Feb.2017 um 16:03 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Zwischen Dienstag, 22.00 Uhr, und Mittwoch, 08.30 Uhr, hatte ein Gießener seinen PKW, einen schwarzen Peugeot 206, in der Wiesenstraße, am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Tannenweg abgestellt. Als er am Dienstagmorgen zu seinem PKW kam, stellte er frische Beschädigungen an der Fahrertür sowie am linken Kotflügel fest. Beide Fahrzeugteile waren eingedellt und der Lack war beschädigt. Ein bislang noch unbekannter Unfallverursacher beschädigte vermutlich beim Ein- und Ausparken das Fahrzeug und hinterließ einen Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Gießen Nord, Tel.: 0641/7006-3755 in Verbindung zu setzen.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 02.Feb.2017 um 16:03 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com