Gießen: Dieb im Krankenhaus

Veröffentlicht am 03.Feb.2017 um 13:46 Uhr | Zuletzt geändert am: 03.Feb.2017 um 13:41 Uhr

Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com



In einem Krankenhaus in der Paul-Zipp-Straße hatte es ein Unbekannter auf ein Smartphone eines Patienten abgesehen. Der Täter wurde durch Zeugen gesehen, als er am Donnerstagnachmittag das Zimmer verließ. Er soll etwa 180 Zentimeter groß und ca. 30 Jahre alt sein. Er habe, so die Zeugen, kurze blonde Haare und soll einen dunklen Pullover sowie eine blaue Jeans getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • blaulicht: Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 03.Feb.2017 um 13:41 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com