Mehrere Autoaufbrüche

Veröffentlicht am 09.Feb.2017 um 14:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 09.Feb.2017 um 14:12 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



In der Ringallee kam es am Mittwoch zu mehreren Autoaufbrüchen. Zwischen 08.30 und 21.30 Uhr wurde ein VW Polo gewaltsam geöffnet. Die Unbekannten durchsuchten den Innenraum und fanden im Handschuhfach Bargeld. Zur zweiten ähnlich gelagerten Straftat kam es bis Mittwochabend in derselben Straße. Unbekannte hatten hier bei einem VW Golf die Dreiecksscheibe eingeschlagen. Offenbar wurde aber nichts entwendet. Mehr Erfolg hatten die Täter in der genannten Straße am Mittwoch, zwischen 19.30 und 20.20 Uhr, bei einem Peugeot 207. Hier hatten die Täter ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen und drei Sonnenbrillen gestohlen. Beim vierten gemeldeten Einbruch entwendeten die Unbekannten am Mittwochabend aus einem Audi einen iPod. Die Diebe hatten in der Ringallee eine Seitenscheibe eingeschlagen und den Innenraum durchwühlt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Autodieb: Pixabay

Zuletzt geändert am: 09.Feb.2017 um 14:12 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com