Nach Ladendiebstahl geschnappt

Veröffentlicht am 15.Feb.2017 um 17:25 Uhr | Zuletzt geändert am: 15.Feb.2017 um 17:23 Uhr

Streifenwagen der Gießener Polizei - Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Eine hochwertige Jacke wurde am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, aus einem Geschäft am Seltersweg entwendet. Die Diebe hatten die Diebstahlssicherung entfernt und waren dann aus dem Laden geflüchtet. Ein Detektiv hatte den Vorfall mitbekommen und konnte die mutmaßlichen Diebe im Bereich des Elefantenklos stellen. Dabei handelt es sich um zwei algerische Asylbewerber im Alter von 20 und 26 Jahren.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Strifenwagen in innenstadt: Blaulicht Gießen / Privat
Tipp: Blitzermeldungen für Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com