Ladendieb versteckt sich im Gebüsch

Veröffentlicht am 20.Feb.2019 um 17:21 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Feb.2019 um 17:01 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: In der Pistorstraße entwendete am Montagvormittag ein 45-jähriger Mann aus Gießen einen Akkuschrauber sowie Klebstoff im Wert von fast 200 Euro aus einem Baumarkt. Er bezahlte um 10.50 Uhr an der Kasse lediglich andere Waren und wollte mit dem Diebesgut das Geschäft verlassen. Als eine Ladendetektivin ihn auf den Diebstahl ansprach, flüchtete er in Begleitung seiner Tochter. Die Zeugin verfolgte den Langfinger, verlor ihn jedoch aus den Augen. Eine Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen festnehmen. Er hatte sich mit seiner Tochter im Gebüsch versteckt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entließen die Beamten den Dieb.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos

Bildquelle:

  • Polizei: Blaulicht Gießen/ Privat

Zuletzt geändert am: 20.Feb.2019 um 17:01 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com