26 – Jähriger nach Diebstahl festgenommen

Veröffentlicht am 15.Feb.2017 um 17:40 Uhr | Zuletzt geändert am: 15.Feb.2017 um 17:28 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Offenbar nach nicht verschlossenen PKW hat ein 26 – Jähriger am frühen Mittwochmorgen im Bereich der Wilhelmstraße in Gießen Ausschau gehalten. Zeugen hatten den verdächtigen Mann gegen 04.10 Uhr beobachtet und die Polizei verständigt. Es stellte sich heraus, dass der Unbekannte einen Audi durchsucht hatte. Der Verdächtige, ein 26 – Jähriger aus Darmstadt, konnte wenig später durch eine Streife festgenommen werden. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten noch Drogen. Ob er Diebesgut aus einem Auto dabei hatte, müssen die Ermittlungen noch ergeben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 15.Feb.2017 um 17:28 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com