Gießen: Autofahren ohne alles? Läuft nicht

Veröffentlicht am 17.Feb.2017 um 16:28 Uhr | Zuletzt geändert am: 17.Feb.2017 um 16:28 Uhr

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Ohne Führerschein und ohne erforderliche Zulassung war ein 33 – Jähriger am Mittwochnachmittag im Gießener Falkweg unterwegs. Der Fahrer eines Renault Twingo hatte offenbar falsche Kennzeichen an dem nicht zugelassenen und nicht versicherten PKW angebracht. Bei der weiteren Prüfung stellten die Beamten der Polizeistation Gießen Nord noch fest, dass er auch keinen Führerschein hatte.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizist hält Polizeikelle: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 17.Feb.2017 um 16:28 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com