Gießen: Im Discounter hochbetagte Seniorin angerempelt und bestohlen

Veröffentlicht am 24.Feb.2017 um 16:05 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Feb.2017 um 16:05 Uhr

Symbolfoto; © Gerhard Seybert/Fotolia.com



Vor einem Backautomaten wurde eine 83 – Jährige am Freitagmittag von einem Unbekannten angerempelt und bestohlen. Die Frau war in dem Discounter in der Sudetenlandstraße zum Einkauf und bekam unmittelbar nach dem Kontakt mit dem Taschendieb die Brieftasche aus ihrer Jacke gezogen. Im Anschluss konnte die Brieftasche in der Nähe gefunden werden. Es fehlte jedoch das Bargeld und die EC-Karte.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • diebstahl einer geldbörse durch Trickbetrüger: Symbolfoto; © Gerhard Seybert/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 24.Feb.2017 um 16:05 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com